Aktuelles CE für Schnullerketten CE für weiche Spielzeuge

CE-Handbücher jetzt direkt zum Downloaden!

Die CE-Handbücher haben nun einen eigenen Shop, in dem man die Dokumente nach dem Bezahlen direkt herunter laden kann!

Mit Direkt-Download: Einfacher für alle

Das vereinfacht es jetzt für alle. Für Euch, weil Ihr mir keine altmodische e-mail schreiben müsst. Weil Ihr nicht warten müsst, bis ich Eure Bestellung händisch bearbeiten kann. Weil keine lästigen Wartezeiten mehr entstehen.

Jetzt kann man einfach alles herunter laden, sobald die Zahlung getätigt wurde. Für mich ist das Shop-System einfacher, weil ich nicht mehr den Druck habe, rund um die Uhr meinen Mailverkehr im Auge zu haben. Und ich muss nicht so viele e-mails schreiben. Das kostet ja mehr Zeit, als man denkt.

Alle Zahlungs-Systeme

Die Bezahlung ist mit allen Systemen möglich:

  • PayPal
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte

Aufgrund der Integration des Paypal-Ratensystems kann man sogar bis zu 30 Tage später bezahlen.

Hier zum CE-Handbuch für weiche Spielzeuge im Shop.

Hier zum CE-Handbuch für Schnullerketten im Shop.

Warum das mit dem Shop gedauert hat

Schon so lange wollte ich hier auf der Website einen Shop einrichten. Gescheitert ist es bis vor Kurzem an falschen Informationen, die man mir gegeben hatte. Denn mehrere Experten für das Shop-System WooCommerce, das für meine Website Sinn macht, hatten mir versichert, dass man unter einem Produkt höchstens fünf Dateien zum Download bereit stellen kann. Das hätte für die CE-Handbücher keinen Sinn gemacht, da das Datenpaket weit mehr als fünf Dateien beinhaltet.

Aber dann habe ich es einfach mal ausprobiert – ich dachte, nun ja, dann lade ich dort zur Not nur die fünf wichtigsten Dateien hoch und schicke den Rest per e-mail hinterher.

Aber wie erstaunt war ich! Ich stellte fest, dass man problemlos mehr als 20 Dateien hochladen kann.

Also ist nun alles in Butter. Hier geht’s direkt zum Shop.

Ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen!

Eure Maike

Danke fürs Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.