Aktuelles

CE-Handbücher auf Facebook und Instagram

Seit heute gibt es einen eigenen Instagram-Account für die CE-Handbücher. Die CE-Handbücher auf Facebook gibt es ja schon ein ein paar Wochen. Weil mein anderer Instagram-Account @feinslieb_maike seit diesem Jahr neu in Richtung “Slow Life” ausgerichtet wird, bekommen die CE-Handbücher jetzt eine eigene Präsenz auch in den sozialen Medien.

Folge den CE-Handbüchern gern, hier auf Instagram und/oder auf Facebook. Wenn Du die Accounts und die einzelnen Beiträge fleißig likest, bekommst Du immer alle Updates und Infos über neue Blogbeiträge in Deine Timeline. Auch Lustiges und Wissenswertes rund um die CE-Kennzeichnung wird hier gepostet.

Like-Button mit Text "Like"

Ich freue mich, wenn Du mir bzw. den CE-Handbüchern folgst! Das geht auch über die großen Follow-me-Buttons ganz unten auf der Seite, auf dem rotem Untergrund.

Wir sehen uns auf Instagram und/oder Facebook!

Danke fürs Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert